VC Ahrweiler belegt den 3. Platz bei der Rheinland-Pfalz-Mixed-B-Meisterschaft

Bei den diesjährigen Volleyball-Mixed-Meisterschaften am 29.04.2018 in Montabauer konnte sich der VC Ahrweiler über den 3. Platz freuen. In der Vorrunde hatten zwei Unentschieden und ein Sieg gereicht, um in die Hauptrunde einzuziehen, wo dann ein Spiel gewonnen und eins verloren wurde.

Das reichte aber wiederum zum zweiten Platz und damit zum Halbfinale. Nun ging es gegen den TV Hanstätten aus der Rheinland B-Süd, den späteren Gesamtsieger. Der erste Satz wurde knapp verloren, der zweite dann aber deutlich. Somit konnte man im kleinen Finale noch um den dritten Platz spielen. Hier konnte sich der VC Ahrweiler in zwei Sätzen gegen den TV Mülheim durchsetzen. Mit diesem 3. Platz in der Rheinland-Pfalz-Wertung hat der VC Ahrweiler einen beachtlichen Erfolg erzielt.