Schiedsrichterikone hängt Pfeife an den Nagel

Louis Budts hört nach über 50 jähriger Schiedsrichtertätigkeit im Volleyballsport auf.

Text & Foto: Dieter Unverricht

Bei dem diesjährigen Landesentscheid Volleyball WK II in Bernkastel Kues stand er zum letzten Mal an der Pfeife. Bei der anschließenden Siegerehrung der Landesmeister (Mädchen: Sebastian Münster Gym Ingelheim und Jungen: IGS Stromberg ) erhielt Louis Budts ein Weinpräsent vom Organisatonsleiter der ADD Trier, Dieter Unverricht. Alle beteiligten Mannschaften, sowie Betreuer wünschen Louis alles Gute!


Auch wir wünschen dir weiterhin alles Gute und hoffen dass Louis Budts sich weiterhin in den Volleyball-Hallen blicken lassen wird, um uns mit seiner Anwesenheit zu erfreuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.